Fashion trifft auf Kunst und Ästhetik mit KLARO FOTODESIGN

Petra Riemer

Gepostet am März 19 2020

Fashion trifft auf Kunst und Ästhetik mit KLARO FOTODESIGN | RIEMTEX

Hy. Ich bin Roland von KlaRo-Fotodesign.

Seit Jahren ist die Fotografie für mich gleichzeitig Beruf und Berufung.

Hauptsächlich in der People-Fotografie angesiedelt kommt es auch immer wieder vor, dass ich Fotos oder Designs auch für Zwecke abseits des "Hausgebrauchs" machen darf.

Sei es für CD-Covers, Werbekalender, Belegschaftsfotos, Werbung, Buch-Cover...

So war es mir natürlich eine Freude das ich 2018 für RIEMTEX eine Sammlung Produkt- und Werbefotos machen und die Produkte dabei "ins rechte Licht" rücken durfte.

 

Und RIEMTEX sagt "Danke Roland"

Damals, im 2018er Jahr wurde aus dem Hobby-Unternehmen RIEMTEX ein kleines Familienunternehmen, welches es ernsthaft in Erwägung zog, ein wenig über den heimischen Suppenteller-Rand zu sehen.

RIEMTEX expandierte mit seinen Produktangeboten ins deutschsprachige Ausland, wo plötzlich hunderttausende User aus Deutschland und der Schweiz die Österreichischen Kunden ergänzten.

Plötzlich stand RIEMTEX im Rampenlicht und damit musste auch die Qualität der Produkt- und Imagebilder entsprechend professionell gestaltet werden.

Hierbei war uns Roland mit KLARO FOTODESIGN absolut eine große Hilfe und richtungsweisend bis zum heutigen Tag. Auch wenn RIEMTEX schon lange die Produkt- und Imagefotografie eigenständig macht, bleibt KLARO FOTODESIGN immer in bester Erinnerung und Vorbild für seinen gekonnten Bildstil.

Hier gehts zur Webseite von KLARO FOTODESIGN >>>

 

Weitere Beiträge