Entdecke jetzt Dein eigenes Styling mit DOLCE ABBRACCIO by RiemTEX

Petra Riemer

Gepostet am Oktober 27 2019

Entdecke jetzt Dein eigenes Styling mit DOLCE ABBRACCIO by RiemTEX | RIEMTEX

Schals & Tücher | Colour your life !

DOLCE ABBRACCCIO by RiemTEX für Dein kreatives Styling

 

Schals und Tücher von DOLCE ABBRACCCIO by RiemTEX sind für Deine Kreativität im Spiel mit der Mode gemacht. Ein Seidentuch in der Lieblingsfarbe kann bereits ausreichen, Dein Outfit individuell zu gestalten.

Der elegante Schal im Ausschnitt eines gepflegten Blazers ersetzt die Bluse, und das lässige Tuch im Knitterlook sorgt für einen hübschen Farbkontrast zum Sommerkleid. Ganz ohne Friseur zaubern farbige Baumwolltücher neue Urlaubsfrisuren in Dein Haar. Ob als mondäner Turban oder locker um den Pferdeschwanz gebunden: Du setzt mit den farbigen Schals aus Chiffon Deine eigenen Trends.

Mit der richtigen Wickeltechnik kannst Du aus größeren Tüchern sogar einen sexy Strandrock oder ein aufregendes Wasserfalltop zum Bikini kreieren. Probier es doch einmal aus und Du wirst sehen: Fashion Schals sind die perfekten Verwandlungskünstler.

Deiner Fantasie beim Styling mit bunten Tüchern sind keine Grenzen gesetzt. Die Farbauswahl der Tücher ist riesig- Jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden.

Welches ist Dein DOLCE ABBRACCIO by RIEMTEX Lieblingstuch?

Zur Übersicht Schals & Tücher von D.A. by RIEMTEX

Weitere Beiträge