RIEMTEX | Die Marke

Sanfte Geheimwaffe für eine verführerische Silhouette

Welche Produkte bietet die Marke RIEMTEX an?

Die Marke RIEMTEX steht für qualitativ hochwertige Kompressionsware und Shapewearprodukte. Unser Bestseller ist der RIEMTEX Shapewear Formbody. Ergänzend vertreiben wir unter diesem Label Kompressionsstrümpfe in verschiedenen Ausführungen.

RIEMTEX ist eine eingetragene Marke und europaweit geschützt. So kannst Du sicher sein, dass niemand außer uns unter diesem Namen seine Produkte vertreiben darf.

Außerdem haben wir direkten Einfluss auf Gestaltung und Produktqualität unserer Eigenmarken. Jedes Kundenfeedback fließt in die kontinuierliche Optimierung unserer Markenartikel ein.

Wofür steht die Marke RIEMTEX?

Die Unternehmensgründerin Petra Marianne Riemer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Frauen mit moderner, sanft modellierender und wohltuender Shapewear in ihrem Alltag zu unterstützen.

Die Frauen von heute stehen unter einem enormen Druck. Sie müssen im Beruf und in der Familie viel leisten. Stets wird von ihnen ein jugendliches und attraktives Aussehen erwartet.

Formende Unterwäsche von RIEMTEX modelliert sanft die Silhouette und trägt zur Steigerung des Selbstbewusstseins bei. Den wohltuenden Massageeffekt von Kompressionsstrümpfen von RIEMTEX wissen sowohl Schwangere als auch vielfliegende Businessfrauen gleichermaßen zu schätzen.

Wohlfühl-Shapewear für jede Situation Deines modischen Alltags zu gestalten, ist die Vision von Petra Marianne Riemer und ihrem Team. Die Zeiten, in denen Miederwaren hässliche Folterinstrumente waren, sind nämlich absolut vorbei!

Genieße Dein Leben in RIEMTEX Shapewear!

Unsere Marken

RIEMTEX | Die Marke für Kompressions- & Miederwaren

DOLCE ABBRACCIO by RiemTEX | Schals & Tücher | Mehr erfahren >>>