Meine Bestellungen im RIEMTEX Online Shop immer gut im Blick

 

Meine Bestellungen

Eine Übersicht über deine Bestellungen findest du in deinem Kundenkonto.

Dort kannst du deine Bestellungen verwalten, deine Kundendaten und Adressen ändern und anpassen.

 

Wie kann ich eine Bestellung bei RIEMTEX aufgeben?

Auf RIEMTEX kannst du als Gast eine Bestellung aufgeben oder dich einfach als Kunde registrieren. In deinem Kundenkonto hast du die Möglichkeit, deine Bestellungen zu verwalten, zu ändern und deine persönlichen Daten und Adressen zu konfigurieren.

 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja natürlich kannst du deine Bestellung stornieren, solange sich das Paket noch in unseren Händen befindet. Sollte sich deine Bestellung schon beim Versandpartner befinden und auf dem Weg zu dir sein, dann senden wir dir ein Retour-Etikett zu, mit welchem du das Paket kostenfrei retournieren kannst.

Eine Änderung deiner Bestellung ist ebenfalls möglich, solange sich die Bestellung bei uns noch in Bearbeitung befindet.

 

Ein Artikel ist in einer Farbe oder Größe nicht lieferbar

Das ist ärgerlich! Bitte sende uns eine Anfrage per E-Mail und wir informieren dich über die voraussichtliche Verfügbarkeit deines Wunschartikels.

 

Ein Artikel ist mangelhaft?

Sollte ein Artikel beschädigt oder mangelhaft bei dir eintreffen, tut uns das sehr leid.

Sehr gerne prüfen wir deine Beanstandung und finden gemeinsam eine Lösung.

Bitte kontaktiere uns und gib uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Mangels bekannt.

 

Jetzt anrufen +43(0)660 6167766 ✓

  • Oder WhatsApp für Rückrufservice ✓
  • Wir sind täglich für dich erreichbar ✓
  • Von 08:00 bis 20:00 Uhr ✓
  • Auch an Sonn- und Feiertagen ✓
RIEMTEX Kundendienst Telefonsupport