Meine Bestellungen bei RIEMTEX

.

Eine Übersicht über Ihre Bestellungen finden Sie in Ihrem Kundenkonto. (Nur bei registrierten Kunden)

Dort können Sie Ihre Bestellungen verwalten, die Kundendaten und Adressen ändern und anpassen.

 

Wie kann ich eine Bestellung bei RIEMTEX aufgeben?

Auf RIEMTEX können Sie als Gast eine Bestellung aufgeben oder sich einfach und bequem als Kunde registrieren. In Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellungen zu verwalten, zu ändern und Ihre persönlichen Daten und Adressen zu konfigurieren.

 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Ja natürlich können Sie Ihre Bestellungen stornieren, solange sich das Paket noch in unseren Händen befindet. Sollte sich Ihre Bestellung schon beim Versandlogistiker befinden und auf dem Weg zu Ihnen sein, dann können Sie natürlich von Ihrem Rücktrittsrecht bzw. Widerrufsrecht gebrauch machen.

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist ebenfalls möglich, solange sich die Bestellung bei uns noch in Bearbeitung befindet.

 

Ein Artikel ist in einer Farbe oder Größe nicht lieferbar

Das ist ärgerlich! Bitte kontaktieren Sie uns per Email oder Telefon und wir informieren Sie über die voraussichtliche Verfügbarkeit Ihres Wunschartikels.

 

Ein Artikel ist mangelhaft?

Sollte ein Artikel beschädigt oder mangelhaft bei Ihnen eintreffen, tut uns das sehr leid. Dies sollte nicht passieren!

Sehr gerne prüfen wir Ihre Beanstandung und finden gemeinsam eine Lösung.

Senden Sie uns dazu eine kurze Beschreibung des Mangels um schnell die passende Lösung zu finden.

 

RIEMTEX Kundenservice und Beratung ist Chefsache

Kundenservice ist Chefsache

"Für fachlich kompetente Beratung und Lösungsfindungen stehe ich Ihnen täglich zur Verfügung"

Jetzt anrufen +43(0)660 6167766

Auch an Sonn- & Feiertagen von 08:00 - 20:00 Uhr